FB-Jerks

fb-raubfischkoeder


Info über Mailbestellungen!

 

Unsere Jerk`s sind Handgefertigt und sehr hochwertig in der Verarbeitung. Daher dauern 10 Stück Jerk´s ca. eine Woche bis sie fertiggestellt sind.

Es gibt natürlich die Basisfarben wie auf den Fotos in unserem Sortiment ersichtlich, aber es kann auch gerne auf Wunsch lackiert werden!

Jeder Jerk ist einzigartig und ein Unikat !!

Bei E-mailbestellung könnt ihr eure Farbwünsche angeben und danach werden der/die Jerk´s produziert und gegen Vorauskassa per Post versendet.

Wenn die Jerk´s produziert sind, bekommt ihr ein kurzes Retourmail, wo ihr informiert werdet dass die Ware von uns versendet wurde!

Die Lieferzeit ist unterschiedlich, da es auf die bestellte Stückzahl ankommt und ob wir die Jerk`s lagernd haben oder erst produzieren müssen, aber im Durchschnitt dauert es nicht länger als 2 Wochen!

Bestellungen können per mail übers Kontaktformular erfolgen !!!!

Viel Spaß bei der Bestellung wünscht euch euer

Fritz

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!