FB-Jerks

fb-raubfischkoeder


Stauseejerk´s

Die Stauseejerks wurden von mir und Mag. Bernhard Berger in enger Zusammenarbeit exklusiv für den Stausee Ottenstein entworfen. Das Design dieser Köder hebt sich stark von den anderen ab da hier nach Naturformen und Farben produziert wird. Wir bemühen uns bei dieser Serie sehr nah am Original zu sein. Bernhard und ich sind bestrebt, noch mehr dieser Köder zu entwickeln damit ein breiteres spektrum der Raubfischangelei, speziell im Stauseebereich abgedeckt werden kann.  

Die Stauseejerks werden von mir produziert, sind aber nur über den  unten angefügten Link Stauseefischer erhältlich!

Stauseefischer

E-Mail: bernhard.berger@stauseefischer.at

Web: http://www.stauseefischer.atGuiding, Angelschule, Eisfischen

Ingenieurbüro für Fischökologie

Handel Bootszubehör & Angelgeräte

Mag. Bernhard Berger

Hintermühle 56

3923 Jagenbach

Tel.: 0676/550 25 80

"Stauseejerk"

Kampschleie

Länge: ca. 12cm
Gewicht: ca. 45g
Typ: Glider - schnell sinkend


 

"Stauseejerk"

Kampaitel

Länge: ca. 16 cm

Gewicht: ca. 95g

Typ: Glider-langsam sinkend

"Stauseejerk"

Kamplaube Tag

Länge: ca. 10cm
Gewicht: ca. 20g
Typ: Glider - langsam sinkend

"Stauseejerk"

Kamplaube Nacht

Länge: ca. 10 cm

Gewicht: ca. 20g

Typ: Glider- langsam sinkend

"Stauseejerk"

Barsch groß

Länge: ca. 12cm
Gewicht: ca. 40g
Typ: Glider - schnell sinkend

"Stauseejerk"

 Barsch klein

Länge: ca. 9cm
Gewicht: ca. 25g
Typ: Glider - langsam sinkend


 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!